Hallo liebe Eltern, aufgrund der doch so schwer einzuhaltenden Hygienebedingungen, haben wir uns leider dazu entschieden das Kinderturnen bis zu den Sommerferien noch auszusetzen.

Wir hoffen sehnlichst, dass es bis nach den Sommerferien noch weitere Lockerungen geben wird und wir dann wieder ein altersgerechtes Kinderturnen anbieten können. Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen und hoffen ihr habt Verständnis.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund
Silas und Petra

 

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT