Nachdem man zwei mal in Rückstand geraten ist, zeigten unsere Jungs immer wieder Moral und kämpften sich zurück. Nach 95 gespielten Minuten gegen starke Dörnigheimer stand dann aber verdientermaßen ein 3:2 auf der Anzeigetafel!

Torschützen: (45, 70) Sauer, (90) T. Dauster

Glückwunsch auch an unsere 1b, die ebenfalls einen Rückstand aufholte und am Ende die 3 Punkte in Wolfgang behielt.

Pokalspiel morgen 21.08.2018
Das Pokalderby gegen Germania Großkrotzenburg wird 15 Minuten früher angepfiffen, demnach um 18:45 Uhr!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! Auf geht's SVW!!!

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT