Nach zwei Niederlagen in Folge, gegen Hanau 93 und Ostheim, konnten unsere Jungs am vergangenen Sonntag endlich wieder einen verdienten Sieg feiern.

Gegen die neu formierte Mannschaft aus Eichen gelang unserem Team ein Torfestival. Mit einem 8:0 Auwärtssieg wurde das Torverhältnis weiter nach oben getrieben und man stellt somit im Moment die zweitbeste Offensive in der Liga.

Der Fokus unserer Jungs liegt nun aber auf dem Derby am morgigen Donnerstag gegen Rot-Weiß Großauheim. Beginn des Spiels ist schon um 18 Uhr, damit man auch noch im Hellen das Derby beenden kann.

Wir freuen uns auf bestmögliche Unterstützung und auf ein spannendes Spiel!

Sportliche Grüße
Euer SV Wolfgang!

UNSERE ABTEI­LUNGEN


Unser Verein besteht aus den folgenden drei Abteilungen:

KONTAKT


KONTAKT

SV Wolfgang 1930 e.V.
In den Tannen 50
63457 Hanau


Während der Heimspiele ist das Vereinsheim "In den Tannen" erreichbar unter 06181 / 5089110.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sv-wolfgang.de


Facebook

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STANDORT